Termine

· KiTa Winterberg
Einladung zum großen Jubliäumsfest rund um und in der Kita
· KiTa Winterberg
Wir gönnen uns einen Tag Pause zum Aufräumen und Ausruhen nach einem großen bunten Fest am Sonntag.
· KiTa Brilon Kurpark
Vom 30.06 bis zum 04.07.2025 findet die Abschlusswoche mit vielen Aktionen für die Maxikinder statt.
· KiTa Winterberg
Die Schulkinder übernachten gemeinsam in der Kita.
· KiTa Brilon
Die Mitarbeitenden der KiTa machen einen ganztägigen Betriebsausflug.
· KiTa Brilon Kurpark
Die Maxikinder werden offiziell aus der Kita entlassen und verabschiedet.
· KiTa Brilon Kurpark
Die Kita informiert die neuen Eltern über den Start in der Kita und klärt noch offene Fragen.
· KiTa Brilon Kurpark
Die Maxikinder basteln mit ihren Eltern die Schultüten und bekommen ihre Portfolio-Ordner ausgehändigt.
· KiTa Brilon
Die KiTa Brilon ist ab 14 Uhr geschlossen.
· KiTa Thülen
Die Kinder in der Kita feiern eine große Geburtstagsparty für alle Kinder.
· KiTa Brilon Kurpark
In der Zeit vom 28.07. bis 08.08.2025 findet eine Notbetreuung von 7 - 15 Uhr für angemeldete Kinder statt.
· KiTa Marsberg
Die Monate August und September sind in der KiTa Marsberg die Zeit des Kennelernens und Ankommens. Die neuen Familien und Kinder werden herzlich willkommen geheißen.
· KiTa Obermarsberg
Die Monate August und September sind in der KiTa Marsberg die Zeit des Kennelernens und Ankommens. Die neuen Familien und Kinder werden herzlich willkommen geheißen.
· KiTa Brilon Kurpark
Der Elternrat wird gewählt, es werden allgemeine Dinge geklärt im Gespräch.
· KiTa Obermarsberg
Am 01. und 02.09.2025 kommt die Fotografin in die Kita und macht Bilder der Kinder.
  • 5 von 6