Meldungen

· KiTa Brilon
Am Samstag, den 29. März, ist es soweit. Im DRK Familienzentrum Brilon findet die erste Kinder Kleider- und Spielzeugbörse statt.
· KiTa Brilon Kurpark
An Weiberfastnacht ging es im DRK Kinderland am Kurpark bunt her, denn die Kinder haben mit dem Team Karneval gefeiert.
· KiTa Brilon
In der DRK KiTa Brilon war heute richtig was los. In bunten Kostümen starteten die Kinder mit den Erzieher: innen die Reise ins Weltall.
· KiTa Brilon
Vergangene Woche hatte die DRK KiTa Brilon mal wieder Besuch von Frau Herbst und ihren Therapiehunden.
· KiTa Brilon
Nach dem Besuch des Briloner Krankenhauses nahmen die Einstein-Kids jetzt die Rettungswache unter die Lupe.
· KiTa Thülen
Das Unternehmen Hitachi Energy Germany AG mit seinem Standort Brilon sorgt für Sicherheit der Kita-Kinder im Straßenverkehr.
· KiTa Thülen
Für einen WDR Livebericht zu Besuch bei Kemmis Kramkiste. Und es wurde für die Zuschauer gesungen.
· KiTa Brilon Kurpark
2000 Tage wurde im Werk von Hitachi Energy Germany AG in Brilon unfallfrei gearbeitet. Das bedeutet, dass fast fünfeinhalb Jahre kein Arbeitsunfall passiert ist.
· KiTa Brilon Kurpark
Den Aktionstag im Briloner Krankenhaus besuchten am Samstag, den 8. Februar, die Maxi-Kinder der DRK KiTa Kinderland am Kurpark Brilon.
  • 3 von 7